Alpacka Serie Ersatz-Sitze und -Rückenlehnen

  • Im Angebot
  • Normaler Preis €55,00
inkl. MwSt. Gratis Versand ab Bestellwert von 500€.

Availibility:
loading..

Ersatzsitze für alle Modelle der Alpacka-Serie, einschließlich des Standardsitzes, der Rückenlehne und der Sitze sowie Fußstützen für Selbstlenzer (Self Bailer). Wenn du eine Ersatz-Schaumstoff-Rückenlehne kaufen möchtest, findest du diese hier – bitte wähle Option 1.

Ersatzsitze für alle Modelle der Alpacka-Serie:
  • Standard-Sitzboden mit Knebelverschluss – Unser Standard-Sitz, der das hintere Drittel des Bootes ausfüllt und serienmäßig bei der Alpacka-Serie Classic und Caribou mit dabei ist. Die Befestigung erfolgt über einen Knebelverschluss am Boden des Bootes.
  • Standard-Sitzboden mit Schnurbindung – Unser Standard-Sitz, der das hintere Drittel des Bootes ausfüllt und serienmäßig in der 2018er und früheren Alpacka-Serie (Alpaka, Yak, Lama, Mule) enthalten ist, hat an der Seite des Sitzkissens "Sitzlaschen" eingenäht, die mit Schnüren (sind im Lieferumfang enthalten) in dein Boot eingebunden werden können.
  • Standard-Sitzboden mit Schnurbindung & Knebelverschluss – Unser Standard-Sitz, der das hintere Drittel des Bootes ausfüllt, hat sowohl den Knebelverschluss als auch die Schnurbindung. Wähle diese Option, wenn du dir nicht ganz genau sicher bist, welcher Sitz in dein Boot passt.
    • Hinweis: Boote der Baujahre 2016 und früher haben 4 Befestigungslaschen, während die Boote der Baujahre 2017 und später zwei Befestigungslaschen haben. Dieser Sitz wird mit 2 Befestigungslaschen geliefert, die zu den aktuellen Modellen passen, ist aber mit den vorderen Befestigungslaschen aller Vorjahre kompatibel.
  • Aufblasbare Rückenlehne – Rückenstützkissen, das mit den mitgelieferten Gurtbändern an den beiden Gurtplatten im Heck befestigt werden kann.
  • Selbstlenzer (Self Bailer) Sitz – Unser Selbstlenzer-Sitz ist ein zweiteiliges System mit einem 3/4 langen Hauptsitz, der in vier Größen (Small, Medium, Large, XL) und einer aufblasbaren Fußstütze erhältlich ist. Du musst diese als zwei separate Artikel in deinen Einkaufswagen legen, wenn du beide ersetzen oder aufrüsten möchtest.

DE
DE

Alpacka Series Replacement Seats and Backrests

€55,00

Incl. VAT

Replacement seats for all Alpacka Series models, including standard seat, seat back, and self bailer seats and foot rests.  If you are looking to purchase a replacement foam backband you can find those here – please choose Option 1.

Replacement seats for all Alpacka Series models:

  • Standard Seat Bottom w/Toggle – Our standard three baffle seat bottom that fills the back third of the boat and comes standard on the Alpacka Series Classic and Caribou. Attaches via a toggle on the floor of the boat..
  • Standard Seat Bottom w/Ties – Our standard three baffle seat bottom that fills the back third of the boat and comes standard on the 2018 and earlier Alpacka Series (Alpaca, Yak, Llama, Mule) – has ‘seat tabs’ sewn on the side of the seat that tie into your boat with laces (included).
  • Standard Seat Bottom w/Ties & Toggle – Our standard three baffle seat bottom that fills the back third of the boat. Has both the toggle and seat tabs attached. Choose this one if you aren’t sure exactly what seat fits in your boat.
    • Note – 2016 and prior year boats have 4 mounting tabs, while the 2017 and later model years have two mounting tabs. This seat comes with 2 mounting tabs that match the current models, but is compatible with the forward mounting tabs on all prior years.
  • Inflatable Backrest – Lumbar support pillow that attaches with the included webbing straps and tri-glides to the two strap plates in the stern.
  • Self Bailer Seats – Our self bailer seats are a two part system, with a 3/4 length main seat available in four sizes (Small, Medium, Large, XL) and an inflatable foot rest. You must add these as two separate items to your cart if you need to replace both.