PACKRAFT TROCKENANZÜGE

 

Ein guter Trockenanzug wird dir zwar keine Superkräfte verleihen, aber er wird dich warm und trocken halten und bei richtiger Pflege jahrelang halten.

Wir testen immer wieder verschiedene Trockenanzüge, um die perfekte Balance zwischen Leichtgewicht, Funktionalität und Haltbarkeit zu finden. Unsere Auswahl repräsentiert die unserer Meinung nach besten Trockenanzüge für Packrafter, die derzeit erhältlich sind.

Unter Paddlern ist bekannt, dass Kokatat einige der besten, wenn nicht sogar "DIE BESTEN" Trockenanzüge der Welt herstellt. Die Kokatat Swift Entry Trockenanzüge sind auf das Wesentliche reduziert. Sie verfügen über Verstärkungen im Knie- und Sitzbereich, um eine längere Haltbarkeit zu gewährleisten, und werden mit Latex-Dichtungen am Hals und am Handgelenk sowie mit eingearbeiteten Socken geliefert. Obwohl sie mit 992 Gramm (Herren) relativ leicht sind, bieten sie trotzdem die volle Funktionalität eines Trockenanzugs.

NRS stellt ausgezeichnete Ausrüstung her, die durch Qualität, Funktionalität und einen guten Preis besticht. Neu für 2021 ist der NRS Extreme Drysuit, ein idealer Packrafting Trockenanzug. Er bietet nur die wichtigsten Features und dadurch ist es NRS gelungen, einen leichten und effizient gestalteten Trockenanzug zu produzieren, der ideal fürs Packraften ist. Der NRS Extreme kommt mit Latex Hals- und Handgelenk Dichtungen, eingearbeiteten Socken und wiegt nur 1325 Gramm (Größe Medium).

DE
DE

DRYSUITS

 

While a good packrafting drysuit wont give you super powers, it will keep you warm and dry and if properly taken care of will provide years of use.

We are continually testing different drysuits in a quest to find the perfect balance between weight, functionality and durability. Our selection represents what we believe to be some of the best drysuits available for packrafting.

It is well known among the paddling community that Kokatat makes some of the best, if not "THE BEST" drysuits available in the world today. The Kokatat Swift Entry drysuits are great packrafting drysuits. They are stripped down to the essentials. They feature reinforcing in the knees and seat area to provide longer term durability and come with latex neck and wrist gaskets and built in socks. Being  lightweight at 992grams (mens) they still provide full drysuit functionality and durability.

NRS make excellent gear, known for quality, functionality and a good price point. New for 2021 the NRS Extreme Drysuit is an ideal packrafting drysuit, by providing only the essential features NRS has been able to produce a relatively lightweight and well designed drysuit that is ideal for packrafting. It comes with latex neck and wrist gaskets, built in socks and a relief zipper and weighs only 1325grams (Size Medium).

 

EN
EN